Kategorien
News

Bilder vom Elternaktionstag am 26. September

Dieser Samstag hat gezeigt, was viele tatkräftig zupackende Hände in kurzer Zeit schaffen können: Unser Gründach wurde vom Unkraut befreit, das Haus ringsum von Dreck und Spinnweben, im Garten wurden Bäume und Sträucher beschnitten, was zwei grosse Anhänger voll mit Grünschnitt ergab – und im hinteren Bereich des Gartens wurde das Pflaster entfernt, um damit endlich den Rädchenweg zu bauen und zugleich unseren kleinen Käferkindern eine schönere Aussenfläche mit Rasen statt Steinen zu schaffen. Ach, und die Bepflanzung des Sinnespfades wurde auch erneuert. Und das war vermutlich noch nicht alles…
Ein enormes Programm – aber bis kurz nach Mittag war alles geschafft. Unglaublich.

Ein ganz großes Dankeschön an alle, die mitgeschafft haben, die die Schafferinnen und Schaffer mit Speis und Trank unterstützt haben oder sonstwie – z.B. durch Bereitstellen von Werkzeug – diese Aktion ermöglicht haben.

Und die Bilder gibt’s wie immer im internen Bereich zu sehen.

Eine Antwort auf „Bilder vom Elternaktionstag am 26. September“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert