Kategorien
News

Schöne Ferien – und auf Wiedersehen!

Nur noch wenige Tage, und dann hat auch das Kinderhaus Sommerferien – und ein manchmal anstrengendes, aber schönes Kinderhausjahr liegt hinter uns. Wir haben in diesem Kinderhausjahr u.a. einen Wechsel der Kinderhausleitung, einen Umbau und die Gründung der Käfergruppe erlebt – und jetzt beginnen wir Stück um Stück, unser Aussengelände zu renovieren. Grund genug also, dass sich jetzt alle mal zurücklehnen und die Sommerferien genießen.

Der Vorstand wünscht allen Kinderhauseltern und -kindern und dem ganzen Kinderhausteam sonnige, erlebnisreiche und erholsame Ferien!  Unseren Schulanfängern drücken wir die Daumen für einen glatten Einstieg in die Schule – und freuen uns auf ein Wiedersehen am 4. August!

Es grüßt im Namen des Vorstands

Tobias Robischon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert